Herzstiche/schmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was der Grund dafür ist, kann dir dein Hausarzt sicher nach einer Untersuchung sagen. Was das "wahrscheinlich und "vielleicht" sein kann, nützt dir doch nicht wirklich, davon würdest du sicher nicht schmerzfrei werden

Hey, das habe ich auch manchmal!! Aber nicht nur am Herz sondern auch an anderen Stellen im Oberkörper. Fühlt sich echt krass schlimm an, wirklich wie Blitze . Habe aber mal so ein EKG gemacht und die haben gar nichts herausgefunden obwohl ich das immer noch habe . :/ Aber es kann ja nicht so schlimm sein wenn mans nicht sieht...obwohl es sehr weh tut. Ich bin auch 13. Bei mir kommt das immer wieder, also das hört irgendwie nicht auf..egal.Hoffe es hört bei dir auf viel glück

Vielleicht hat das mit Übersäuerung zu tun. Geh auf Google und informiere dich. Viele Lebensmittel bringen viel Säure in den Körper und die Niere scheidet täglich nur ein bisschen aus, So gibt es Ablagerungen und diese tun mit der Zeit weh.

Meide Kaffee, Alkohol, Schokolade, Fleisch, Zucker, Kohlensäure usw. Bevorzuge basische Lebensmittel wie Kartoffel, Gemüse usw.

Mit dem Herzen würde ich sofort zum arzt gehen weil es auch etwas schlimmeres seien könnte

Wahrscheinlich was mit dem Rücken, ein eingeklemmter nerv o.ä.

Geh zum Arzt und lass eine EKG durchführen, da man dir hier wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen wird.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?