herzstiche in der brust

2 Antworten

Wenn das EKG nichts angezeigt hat, wird auch nichts am Herzen sein. Solche Beschwerden können viele Ursachen haben, und längst nicht alle sind gefährlich. Hat denn dein Arzt weiter nichts untersucht und nur ein EKG gemacht? Dann würde ich morgen noch einen anderen Arzt aufsuchen, wenn es bis dahin nicht besser ist. Bist du vielleicht erkältet? Könnte daran liegen, oder von der Wirbelsäule kommen, oder es sind tatsächlich Verspannungen...aber genau kann das wirklich nur ein Arzt feststellen. Wahrscheinlich ist aber auf jeden Fall, dass du vor lauter Panik wahrscheinlich die Schmerzen schlimmer empfindest, als sie sind. Also versuche erst mal, dich zu beruhigen!

danke.. also ich hab jetz nur noch starken muskelkater.. ich hatte nur so ne angst weil ich das ja als kind schon mal hatte -.-'

0

könnt kammerflimmern sein geh morgen ma zum arzt oder wenn es zu schlimm wird zum krankenhaus

Was möchtest Du wissen?