Herzstechen wegen rauchen 14 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aber sicher wird es vergehen, Du solltest deiner Lunge eine Rauchtherapie geben, dann gewöhnt sie sich daran, so kannst du bei 1-3 Zigis bleiben, ohne stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal zum Arzt gehen nicht das es schlimmer wird. Ich hätte aber mit 14 nicht angefangen zu rauchen weil das mit so einem Alter gefährlich sein kann geh lieber mal zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte. Hör bloß sofort wieder auf. Noch bist Du nicht abhängig. Ich aber schon knappe 30 Jahre und habe es immer noch nicht geschafft aufzuhören. Mach nicht den gleichen Fehler.Du wirst ansonsten daran--so wie ich--sterben!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjacx
08.10.2016, 15:14

Was hast du für ne Krankheit Lungenkrebs ??

0

Es ist wirklich erschreckend, wie viele dumme Kinder in Deutschland über die Straßen laufen. Wie können die Eltern denn so schlimm versagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage erübrigt sich!

Hör auf mit der Qualmerei u. die Beschwerden sind weg. 

Schließe nicht von anderen auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

  1. (Das Wichtigste!!) Hör sofort mit dem Rauchen auf! Ist nicht Böse gemeint oder so, aber weißt du überhaupt was das für Folgen in deiner Zukunft haben wird? Schaden extremst deiner Gesundheit und kostet viel zu viel Geld! Bitte tu dir den Gefallen, nicht für uns, sondern für dich! In 10 Jahren wirst du dir wünschen, nie angefangen zu haben... Nur weil es deine Freunde machen, heißt das auf gar keinen Fall, dass du es auch machen musst!
  2. Du weißt nicht ob es am Rauchen liegt, oder? :)
  3. Wenn es in 1-2 Tagen noch da ist, würde ich zum Arzt gehen!

So, das wars, das Einzigste, was dir wirklich hilft, ist jetzt noch aufzuhören, solange du es noch einfach so kannst! In 2 Wochen wirst du schon eine Sucht entwickelt haben, dann kannst du nicht einfach so aufhören. Bitte antworte mir, und versprich dass du aufhörst! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das ist und ob die Herzstiche wieder weggehen werden, kann dir kein Laie sagen.

Du mußt zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Aber bevor du das tust, solltest du sofort mit dem Rauchen aufhören. Vermutlich ist das Problem damit gelöst. Dein Körper ist in der Entwicklung und kann, wenn er sich normal und gesund entwickeln soll, gar kein Gift wie Nikotin vertragen. Gehe kein Gesundheitsrisiko ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Freunde rauchen und deshalb bist du auch so dumm das mitzumachen.

Tja, deine Gesundheit ist am Arsch, das zeigt sich ganz klar.

Hör auf mit dem Mist und in ein paar Wochen geht es dir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Stechen beim einatmen? das ist dann wahrscheinlich nicht dein Herz sondern eher deine Lunge...

du weisst, was das heißt oder...?

Denk gut drüber nach und pass gut auf dich auf...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht es schon los. Wer mit 14 raucht der braucht sich gar nicht wegen irgendwelchen Gesundheitsprobleme beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?