Herzstechen, was tun?:-(

5 Antworten

Also wenns so lange geht solltest du cllt mal zum arzt da das zeichen für eine herzkrankheit sein kann. auch immer wiederholendes stechen ist nicht zu unterschätzen. Der Arzt kostet ja nix.

Danke, es ist echt schmerzhaft

0

Passiert mir oft, nur dann ist es ein kurzer Stich

wenns nicht weg geht oder schlimmer wird, dann würd ich zum kardiologen....

Ziehen von linker Brust in linken Kiefer?

Hallo! Also erst einmal: ich werde am Montag zum Arzt gehen, aber ich wollte mir jetzt nur mal eure Meinungen anhören.

Kurze Vorgeschichte: vor etwa zwei Jahren hatte ich ein Schleudertrauma nachdem ich die Treppen runter gefallen bin.

Seit etwa zwei-drei Wochen tut mir dieses Schleudertrauma und der Rücken verdammt weh. In meinem Rücken fühlt es sich an als wäre da ein Knacks der nicht rausgehen will und deshalb tut alles weh. Der Arzt meinte das deswegen auch mein Brustkorb und mein Arm weh tut, weil ja da die Nerven alle laufen etc. Hab jetzt auch Krankengymnastik und Schmerztabletten bekommen.

Aber heute hat es schon zweimal von der linken Brust in den linken Kiefer gezogen. Ganz schnell, das war sofort wieder vorbei. Mir wäre nicht aufgefallen dass es was mit einer bestimmten Bewegung oder so zu tun hat.

Kann das auch noch was mit meinen Rückenschmerzen zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?