herzstechen und rückenscherzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein das dein Oberkörper verspannt ist. Setze dich mal auf ein Stuhl mit niedriger Lehne und strecke dich nach hinten, sodass dein Rücken voll gestreckt ist. Dann atme vorsichtig so weit wie es geht ein und aus. Wiederhole es wenn das Herzstechen noch da ist. Bei mir hilfst immer. Und wenn dein Linker Arm schmerzt und du Herzstechen + Bauchschmerzen/Übelkeit hast sind es Anzeichen auf ein Herzinfarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellasMummy
23.10.2012, 23:13

also übelkeit ist garnicht vorhanden, die bauchschmerzen sind weniger geworden und mein linker arm schmerzt eigentlich auch nicht

0

kann es ein, dass du mächtig verkranpft bist? Und somit deine Muskeln schmerzen? Willst du sicher gehen, dann fahre ins Kh, die können einen Infarkt hoffentlicfh ausschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellasMummy
23.10.2012, 23:07

nein bin ich nicht... liege im bett auf der rechten seite und schreibe

0

Was möchtest Du wissen?