Herzstechen und Magen-Darm-Infekt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin kein Arzt. Den musst du ohnehin besuchen, egal wieviel tipps und ratschläge die leute dir hier geben werden. ABER ich weiß, das sich virusinfekte auf den Herzmuskel schlagen können . UND das kommt gar nicht so selten vor. Denn allein schon die Tatsache, dass du seit einer woche krank bist zeigt, dass es sich um eine ernste angelegenheit handelt. es kann auch eine lungenentzündung sein. ALSO: Ab zum Arzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luci1972
02.02.2015, 10:05

Hallo, ich habe schon bei meiner Ärztin angerufen. Kann aber erst heute Abend hin. Ich wollte nicht so lange warten... Hab doch etwas Angst bekommen.

0
Kommentar von Luci1972
02.02.2015, 10:20

Lungenentzündung? Ich habe doch keine Erkältungssymptome. So garnicht. "Nur" Magen-Darm.

0

Hallo nochmal, ich war bei meiner Ärztin und sie sagte ich habe wohl falsch gelegen. Das kommt vom Nacken. Aber um mich zu beruhigen hat sie noch ein EKG gemacht. Alles gut. Bin aber froh, dass ich es abgeklärt habe. Schönen Abend wünscht Lucie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir diese Symptome deinem Hausarzt vorzutragen!

Bei so vielen Symptomen muss das unbedingt abgeklärt werden, so etwas kann sehr gefährlich sein.

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luci1972
02.02.2015, 10:07

Ich gehe heute noch zu meiner Ärztin, leider geht das erst heute Abend. Ich habe gehofft ich bekomme schon mal ein paar Antworten (die mich beruhigen)

0

Das "Herzstechen" kenne ich. Ruhig bleiben, tief ein- und ausatmen. Dazu ganz viel Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luci1972
02.02.2015, 10:02

Hallo, hast du das denn mal vom Arzt abklären lassen?

0

Was möchtest Du wissen?