herzstechen und leistenschmerzen

4 Antworten

das mit dem stechen im brustkorb kann von den intercostal nerven kommen, die sind in den rippen, zwischen den rippenknochen und verursachen bei jungen menschen manchmal solche an herzstechen anmutenden schmerzen. das in den leisten kann ein sich andeutender leistenbruch sein, oder wenns bis in die eier zieht kommts eventuell von selbigen, lass ma deinen sack vom urologen abfingern, und wenn du mal da bist, soll er gleich mal eine rektaluntersuchung der prostata vornehmen. is nicht das angenehmste, aber was solls.

ich kenn einen in youtube der hat das auch, ich hab das auch manchmal wenn ich etwas mehr luft hol oder mich beweg etc.

Vielleicht bist du verspannt? Oder hast Gallensteine etc.

Am besten, du sprichst deinen Arzt darauf an.

Stechender Schmerz im Unteren Rücken...

Hallo,

ich habe im Unteren rücken beim sitzen wenn ich bestimmte bewegungen mache einen üblen stechenden Schmerz der auf mein rechtes Bein und Fuß ausstrahlt. Bin was bewegung angeht nicht eingeschränkt aber so ein gefühl im Bein und Fuß das sich anfühlt als würden tausender anmeisen drüber rennen... hatte das schon öfters und der orthopäde hat immer wieder wirbel eingerenkt aber nie gesagt was ich habe....

muss dazu sagen bin 20jahre und habe ein Hohlkreuz. aber kam damit immer gut zurecht. Bin Bürokaufmann.

...zur Frage

Manchmal herzstechen Pubertät oder was schlimmes/ernstes?

Hey Leute ich hab manchmal so ein herzstechen manchmal tut es etwas mehr weg manchmal weniger ( meistens hab ich vor dem schmerz sowas wie ein knacken dort ) liegt das an einer schlechten Haltung , nur an der Pubertät oder was Schlimmeres?

...zur Frage

😷😷STECHENDER SCHMERZ BEIM ATMEN (rechter Brustkorb)😷😷?

Seit heute Morgen hab ich am rechten Brustkorb einen stechenden Schmerz sobald ich einatme😷. Desto tiefer ich einatme desto mehr sticht es.  Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Kann nur flach atmen,
Danke für hilfreiche Antworten 😞😔

...zur Frage

Herzstechen seit heute morgen? Was könnte das sein?

Seit heute morgen um 11 ungefähr habe ich durchgehend einen stechenden Schmerz im Herz. Wenn ich tief einatme,dann wird dieser Schmerz um einiges stärker. Ich weiß,dass Ferndiagnosen schwer sind,aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand worum es sich handeln könnte.

...zur Frage

Weiss jemand was das sein kann...?

Manchmal bekomme ich einen ganz fiesen stechenden Schmerz im Brustkorb (so in der Magendreieckgegend). Passiert einfach so beim fernsehgucken oder rumsitzen, und das hält einige Minuten an wobei beim Laufen geht es meistens weg. Wisst ihr woher das kommen kann?

...zur Frage

stechen im brustkorb beim atmen

Hallo,

Manchmal habe ich ganz plötzlich einen ganz stechenden Schmerzen in der Brust, wenn ich atme - am Herzen, oder zumindest fühlt es sich so an.

Deswegen kann ich für einige Minuten nurnoch flach atmen - wodran liegt das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?