Herzstechen und am nächsten tag kribbelt der arm?

5 Antworten

Ferndiagnose unmöglich.

Auffällig ist, dass du von Rückenschmerzen berichtest und sehr häufig werden Brustschmerzen verwechselt mit Schmerzen, die eigentlich von der Wirbelsäule kommen. Diese verläuft S-förmig und ist eben im Bereich der Brust sehr weit "vorne", daher wirken die Schmerzen oft so, als kämen sie von der Brust.

Herzprobleme in dem Alter sind sehr selten. Aber was sollen wir dir sagen. Das ist super selten, aber gibt es. Ein Arzt kann das ziemlich leicht herausfinden. Die meisten Hausärzte können ein EKG machen und eine Überweisung zum Orthopäden kann dir sagen, was mit deinem Rücken nicht stimmt.

Spontan sterben wirst du nicht. Das mit dem Kribbeln im Arm ist vermutlich eine Kopfsache oder Folge einer Verspannung, aber bevor du dich tagelang verrückt machst, rede mit deinen Eltern darüber und/ oder gehe zum Arzt.

Alles Gute!

Hallo.

Leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Ich würde mir erstmal keinen unnötigen Stress machen. Diese Symptome können viele harmlose Ursachen haben. Hast du noch mehr Beschwerden? Am besten wartest du einfach ein paar Tagen ab.

Ursache gäbe es viele. Dein Alter spricht grundsätzlich stark gegen ein ernsthafte Erkrankung, aber dennoch bietet es keinen Raum Deine Beschwerden zu bagatellisieren und nicht ernst zu nehmen. Du solltest den Weg zu einer ärztlichen Abklärung nicht scheuen ohne Dich selbst ganz kirre damit zu machen.

Ich hab ein stechen in der Brust und im Rücken und mein linker Arm zittert bitte hilfe?

Ich hab schmerzen in der Brust (stechen). Einmal mehr dann wieder weniger. Mein linker Arm zittert und die linke Seite meines Rückens sticht auch. Ich hab Angst was kann das sein?

...zur Frage

ab und zu herzstechen bis linker arm!

Hallo :) erstmal vorweg: ich hab morgen um viertel vor fünf einen Termin beim arzt deswegen :) Aber ich würde gerne wissen, obdas jemand kennt. Manchmal hab ich sehr starkes stechen und ziehen vom herz oder zumindest von der linken brust aus in den linken arm ausstrahlt und dann kribbelt und schmerzt. Das habe ich aber wirklich selten. Manchmal hab ich auch momente wo es im herzbereich schmerzt, aber mehr so ,,knochenschmerz" ich hoffe ihr wisst was ich meine. Lohnt es sich zum arzt zu gehen, wenn ich morgen z.B. gar keine beschwerden habe? Oder wärt ihr an meiner stelle auch zum arzt? Danke!

...zur Frage

Arm schmerzen zu viel Stress Herzinfarkt?

Hallo ich bin eigentlich noch ziemlich jung(16) für einen Herzinfarkt aber trotzdem hab ich Angst das es Anzeichen dafür sind.. Auf meiner letzten frage stand das meine linke brust mir schmerzt und das so ein komisches stechen unter der brust ist..paar Minuten später tat mein ganzer linker arm weh und meine Hand war igwie komisch zu bewegen..Ich werde morgen auch deswegen zum Arzt gehen (hab sowieso einen Termin) aber trotzdem möchte ich etwas informiert sein... Danke

...zur Frage

Linker Arm tut weh und Kopfschmerzen und schwereres atmen als sonst was tun?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, ein Mädchen und mein Linekr arm tut seit ungefähr 15 Minuten weh und kribbelt bisschen, ich habe Kopfschmerzen und das Atmen ist etwas anstrengender als sonst... was kann das sein? Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder sowas? Bitte dringend um Hilfe...

...zur Frage

Stechen, Druck in der Brust, etwas träger linker Arm

Hallo ich habe seit 2 Tagen einen dumpfen Schmerz in der linken Brust und der linke Arm ist etwas schwach. Die Schmerzen sind nicht sehr stark, also gut auszuhalten. Habe schon daran gedacht, dass es vom Herzen kommen könnte. Aber es wird unter Belastung nicht schlimmer. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht unbedingt vom Herz kommt? LG

...zur Frage

fühle mich komisch, Anzeichen Herzinfarkt?

hallo, bin 26 jahre alt

gestern Nacht habe ich sehr viel getrunken und eine starke Schmerztablette genommen wegen Zahnschmerzen. habe heute ganzen tag geschlafen. den ganzen abend bis jetzt habe leichte rückenschmerzen, linker ober arm tut auch bisschen weh und habe schwierigkeitenh mit dem atmen. oder mach ich mir zu viele gedanken darüber ? sollte ich gleich morgen zum Arzt oder sollte ich doch lieber zuhause bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?