Herzstechen ,tödlich?:/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Herzprobleme in Deinem Alter zwar vorkommen, aber doch eher selten sind, würde ich eher auf die Erkältung tippen. Es könnte auch eine einfache Muskelverspannung der Brustmuskeln (z.B. durchs Husten oder Sport oder schlechte Haltung) sein. Es könnte auch an den Brustwirbeln liegen. Versuch, Dich zu entspannen. So schnell stirbt man nun doch wieder nicht.

fekalienxDD 01.12.2013, 19:38

ja wie bereits erwähnt, Hypochonder haben es nicht leicht. :D

Aber trotzdem danke! werd versuchen mich zu entspannen:)

1
butz1510 01.12.2013, 19:54
@fekalienxDD

Da ich selber eher hypochondrisch als entspannt bin, weiß ich das nur zu gut. Aber ich habe inzwischen schon gelernt, dass man eben nicht gleich stirbt... :-)

0
fekalienxDD 01.12.2013, 20:04
@butz1510

ich nicht. Ich versuche immer wieder gegen dran anzukämpfen, war auch schon mal ein Jahr beim psychologen:D Hat nicht viel gebracht.

0

Das kann nicht am Herz liegen. Das Herz ist schmerzunempfindlich. Wenn du was spürst sind es vielleicht Muskelverspannungen. Das Herz kann einem nicht weh tun. Bist ja noch 13 Jahre alt mach dir kein Kopf :)

Mir tut das auch manchmal weh und es ist noch nie was passiert

Bin auch 13 ist bei mir auch so, aber mein Arzt sagt immer das ich nix habe :S

fekalienxDD 01.12.2013, 19:38

ja aber so oft O.o

0

ein herzinfarkt ist was schlimmes und geht nicht nach wenigen minuten weg

fekalienxDD 01.12.2013, 19:50

Hab ich ja nicht gesagt, viele meinten halt zu mir es seie ein starkes Anzeichen für einen Herzinfarkt..

0

Was möchtest Du wissen?