Herzstechen oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Chinella,

Ich kann dich verstehen wie es dir grade geht, das ist wegen Stress und wuht. Es könnte aber auch die Muskeln sein, aufjedenfall darfst du dich nicht stressen oder aufregen!! Da wo du artzt warst war gut aber wenn die sagen das alles super ist dann mach dir keine Sorgen, falls das stechen wieder kommt trink viel Wasser und reg dich nicht auf!!! Sonst wünsche ich dir gute Besserung!

Grüß xdanstour :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinella
04.12.2015, 23:16

danke das beruhigt mich schonmal :)

1

Hi hab auch Herz stechen kann das sein das du Stress Oder so hast und ist das immer wen du dich entspannen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinella
04.12.2015, 22:41

also in letzter Zeit lag ich ja weil ich krank war nur rumm und habe auch oft geschlafen. Und jetzt seit ich etwas aktiver bin habe ich wenn ich sitze oder liege immer so mini kleiner und kaum zu merkende stiche im Linken Brustbereich. Nein also Stress habe ich garnicht zumindestens nicht das ich wüsste. Habe nur angst das es aufhört zu schlagen oder ähnliches (bin da etwas überempfindlich durch meine Angststörung :D)

0
Kommentar von justinknappe
05.12.2015, 22:20

Oh ok naja noch dan gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?