herzstechen nach dem ersten tag der pillen einnahme?!

2 Antworten

Lies bitte die Packungsbeilage aufmerksam durch, vielleicht steht dort die Antwort.

Auch die Apotheke oder der Arzt können Dir sagen, ob ein Zusammenhang zwischen dieser Pille und Deinen Beschwerden besteht.

ich denke nicht dass das an der Pille liegt, die Nebenwirkungen treten meist erst nach ein paar wochen einnahme auf. Und brustschmerzen sind das nicht, das ist wenn deine Brüste weh tun wenn du drauf drückst. Wenn es nicnt besser wird geh zum Arzt villeicht hast du wirklich was am Herzen. Aber ich hab das auch manchmal, das liegt dann aber an Verspannungen im Rücken, und das schmerzt dann beim Einatmen in der Nähe des Herzes. Ich hab mal gelesen, dass das Herz garnicht weh machen kann, aus welchen gründen weiß ich aber nicht mehr...

Was möchtest Du wissen?