Herzstechen kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei herzstechen und kopfschmerzen dabei wäre ich immer zur Kontrolle zum Hausarzt. Du musst dich wegen sowas nicht krankschreiben lassen aber einmal kontrollieren kann man das ja immer. Und wenn es schlimmer werden sollte und du so nicht arbeiten kannst dann natürlich krankschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi reneegirl99,könnte von einem Zahn ausgehen,was auch In Hals und Nase projiziert werden kann.Offenbar sind die "Stiche" auf den Brustkorb insgesamt zu spürenDie Leber ist es nicht,da die Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen lokalisiert sind.Das Kiefergelenk(e) könnte inkludiert sein.Also einige Ursachen,die nur vermutet werden können.Wegen Krankschreibung könnte eine Kündigung ausgesprochen werden,Hoffentlich bessern sich die Beschwerden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?