Herzstechen, jetzt auch im Rücken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

herzschmerzen sollte man untersuchen lassen. anscheinend scheint es dir abe rnciht dringend zu sein, sonst hättest du beim ärztlichen notdienst angerufen

Ursache sind in der Regel Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule. Man meint dann irrtümlich man habe Herzschmerzen, obwohl die Schmerzquelle der Rücken ist. Habe ich auch schon mal gehabt. Ich würde aber auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Hallo Rückenverspannungen können durchaus Stiche in der Brust auslösen hatte ich auch ständig allerdings waren die Stiche dann nur von kurzer Dauer und meistens auch bewegungsabhängig aber nicht immer. Besser wäre es du gehst morgen mal zum Arzt und lässt das abklären. Falls die Stiche/Schmerzen schlimmer werden ab ins KH. Wenn nicht dann hilft ein Körnerkissen oder eine Rheumasalbe gegen die etwaigen Verspannungen und dann morgen zum Doc. Gute Besserung

ich möchte dir nichts falsches sagen ich würde es versuchen zu wärmen aber wenn es morgen noch da ist besser mal zum Arzt mit Fachkenntnis

'Ehrlich ich will dir keine ANgst machen aber ich hab heut gelernt das dass ein ANzeichen für einen Herzinfarkt ist also Ruf einen Arzt an!!!

geh zum arzt, das sind anzeichen vom herzinfarkt....

TheBackground12 22.10.2012, 22:45

Die Schmerzen im Herz sind zwar weg aber wenn ich stark ein atme, spüre ich einen ganz kleinen Stich. Und ich habe jetzt nur Verspannungen im Rückenbereich. Trozdem Gefährlich?

0

Was möchtest Du wissen?