Herzstechen ist das schlimm..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltes unbedingt zu deinem Hausarzt gehen der dich dann gegebenem Falles zu einem Kardiologen überweist Wichtig das kann nur ein kurzes wehwehchen oder aber was schlimeres sein

also meine lehrerin meinte zu mir dass es an der falschen atmung liegt aber wenn es wirklich so schlimm ist dann würd ich mal zum arzt fahren und mich untersuchen lassen

Überdenk noch mal deine Anfrage bevor sich hier um diese Zeit einer sorge um dich macht und einen Notartzt ruft!!

0

würde dir empfehlen wenn es nicht aufhört unbedingt zum arzt zu gehen und bei fragen bei denen es um die gesundheit geht würde ich mich an deiner stelle sowieso auf keine foren-posts verlassen

--> Arzt aufsuchen

Der jemand der das weiß, ist der Kardiologe/Internist deines Vertrauens. Frag den doch einfach. Am besten gleich morgen.

Wenn er denn weiss was ein Kardiologe ist(da noch schüler und zu nachtschlafender Zeit)!

0

egal, was du morgen machen willst, geh zum arzt. sowas kann total unbedeutend sein, bishin zu richtig wichtig. aber bei jeder krankheit ist es wichtig, wenn sie sfrüh festgestellt wird.

Ja, es weiß jemand. Und zwar dein Arzt, den du schleunigst aufsuchen solltest!

Ich hab auch mal ne Frage ; ) Wieso gehst Du nicht zum Arzt, Ferndiagnosen sind immer so eine Sache.

Was möchtest Du wissen?