Herzstechen, Herzrasen, Schwindel...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann stressbedingt sein oder auch ungefähr 1000 andere Gründe. Trinkst du genug? Schläfst du genug? Bist du übergewichtig? Verspannt? 

Wenn du wirklich Bluthochdruck hast dann solltest du mal versuchen auf fettiges Essen zu verzichten. Statt Schweinefleisch lieber Geflügel, nicht so salzig essen, viel Wasser trinken und mache mehr Sport. All das wird sich positiv auf dein Herz auswirken. Und es ist nur der Anfang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vieles sein ... ich hatte herzstechen, herzrasen mit schwindel und sehstörungen brennen auf der zunge. Woran die ärzte nicht gedacht haben, war vitamin b12 mangel.

ich kann nur sehr wenig vitamin b12 über den magen und darm aufnehmen und musste über monate inweg b12 tabletten lutschen .. denn über die mundschleimhaut kann jeder das vitamin aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?