Herzstechen beim trinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bestimmt nichts schlimmes. Liegt einfach nur daran das du abends sehr erschöpft bist und das schnelle trinken führt dazu das du dieses Druckgefühl hast. Wenn es dich aber stärker beeinträchtigen sollte würde ich dir raten einfach mal zum Arzt zu gehen. ;)

mmh, ja, danke für die tolle antwort

0

Bevor du was trinkst , probiere zuerst flach auf dem Boden oder Bett zu liegen und ca. 1 min tief ein und aus zu atmen und danach trinken versuche das mal :)

Mmh naja da kann ich es auch langsam trinken,...

Aber ich probier es trotzdem mal, danke

0

Ich bin kein Arzt aber empfehle dir einen aufzusuchen,

Man hat nicht umsonst eine Krankenversicherung bzw. die Eltern.

Man soll sich um seine eigene Gesundheit sorgen.

ok, danke für die antwort

0

da gibt es nur eins sofort zum Arzt gehen

langsam trinken, hast du gemerkt dass es besser ist.

mhm, aber ich bin gewöhnt schnell zu trinken. Schon als kleines kind habe ich meine gläser apfelsaft geext

0

Gehe lieber mall zum Artzt, und trinke was langsamer!

Du solltest nachts nicht mehr trinken.

Aber ich habe durst und kann nicht schlafen wenn ich durst habe;)

0

Was möchtest Du wissen?