Herzstechen beim laufen.

10 Antworten

Die gute Nachricht zuerst: Das Herz hat keine Nerven. Wenn man also Schmerzen empfindet, können die nicht vom Herzen sein.

Das ist aber schon alles, was ich dir als Nichtmediziner sagen kann. Für alles Andere ist im Zweifelsfall ein Arzt zuständig!

Nimmst du unerlaubte Muskelaufbauende Mittel oder andere Medikamente, rauchst du ,läufst du vielleicht zu schnell für den Anfang ? Ansonsten geh doch mal zum Arzt.

also muskelaufbauende mittel nehme ich nicht, ich hab lediglich mal vor 2 jahren Eiweiß-shakes getrunken... und rauchen, tu ich auch nicht...

und mit dem schnell laufen hat es auch nicht mit zutun... =( ich hab das auch beim langsamen laufen...

0
@Muffin187

Also an den Proteinshakes liegt es jedenfalls nicht.Probier doch mal mit Pulsmesser zu laufen,stell dir einen niedrigen Wert ein und versuch den zu halten bzw. nicht zu überschreiten.Wenn es nicht besser wird auf dauer mit dem laufen würd ich mich mal richtig checken lassen vom Arzt,evt ein EKG Belastungstest.Reduzier auch noch ein bischen dein Gewicht.

0

Du solltest auf jeden Fall solche Anstrengungen vermeiden. Vielleicht ist Wandern besser für Dich.

Was möchtest Du wissen?