Herzstechen? Atemprobleme? Soll ich mich untersuchen lassen?

1 Antwort

Das Stechen kommt durch die verspannte Rückenmuskulatur. Dann wird der Nerv der von der Brustwirbelsäule geht Richtung Herz eingeklemmt.

Kann pieksen und Stechen im unteren Bereich der Brust eine Entzündung sein, oder kommt das von der Pille?

Habe vor einem Monat wieder mit der Pille angefangen und seit heute unter der Brustwarze in der linken Brust ein stechen bzw pieksen was bei Bewegung wehtut und im Ruhezustand auch merkbar ist.

...zur Frage

Atembeschwerden und Essen kommt hoch?

Hallo, ich habe schon seit vielen wochen totale Atembeschwerden, ich kann dann nicht mehr tief einatmen. Das hatte ich vor ca 2 Jahren schonmal, es fühl sich an , als würde nicht genug Luft in meine Lunge gelangen, als wenn sich irgendetwas zusammenzieht..alles ist auch anstrengender , also jede Bewegung.. Dazu kommt seit ein paar Tagen auch noch, dass mir ein kleiner Teil des Essens hochkommt..Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte bzw. ob es zusammenhängt? Hab in letzter Zeit immer wieder "Wehwechen" ; Schwindel, Haarausfall...

...zur Frage

Herzstechen mit 14? Was ist das?

Also ich spüre schon seid längerer Zeit (ca. halbes Jahr) immer ein seltsames Stechen im Oberkörper. Es ist in der Nähe von meinem Herz, deswegen denke ich, dass es Herzstechen oder so sein könnte.

Es ist ein kurzes Stechen, das sich anfühlt als würde dir jemand in den Oberkörper stechen. Es hält ca. 2 Atemzüge an und kommt immer ganz plötzlich, mal beim Sport aber auch einfach so beim sitzen oder schlafen.

Was könnte das sein? Ist das normal für das Alter?

Ich muss aber dazu sagen dass ich schon seid drei Jahren unter einer Schildrüsenunterfunktion leide. Könnte das was damit zu tun haben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Herzstechen Herzrasen..................angst?

Hallo, ich hatte gerade SCHON WIEDER Herzrasen und Herzstechen es kam ganz plötzlich dieses stechen es war für 2 minuten da und dann ging es wieder. Ich war auch schon beim Arzt und hab viele EKGS gemacht gekriegt und auch einen Herzultraschall. Alles war in Ordnung mein Herz ist gesund. es soll angeblich von der Pubertät kommen....weil ich zu schnell wachse (Ich habe auch viele schlimme Momente mit dem Herz hinter mir....) ist das jetzt schlimm das dass für so 2 minuten da war? Ich hab angst das es wieder kommt :(

...zur Frage

Herzstechen und am nächsten tag kribbelt der arm?

hallo ich bin 16 jahre alt und hatte gestern am morgen Rückenschmerzen und sm abend stechen in der linken brust beim atmen während der arbeit ich bin dann später schafen gegangen und heute morgen gings mir gut aber jetzt kribbelt mein linker arm und dieses stechen im herz kommt ab und zu

ich habe angst und weiß nicht was ich machen soll oder was das ist könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Dauerhaftes Herzstechen nach dem Aufsteheh?

Hallo, Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich ein starkes Stechen im meinem Herzen gespürt und es viel mir schwer überhaupt auf zu stehen, seitdem hört es auch nicht mehr auf zu Stechen, bei jedem mal tief einatmen oder beim gerade auf richten kommt es wieder. Was könnte dass sein mache mir nämlich Sorgen das das was ernsthartes ist. Neben bei ich bin erst 16 Jahre alt.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?