"Herzsprung - wenn Liebe missbraucht wird" Fortsetzung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, es gibt keine Fortsetzung.

Das Buch endet - wie so einige - mit einem offenen Ende. Der Leser kann sich also selbst Gedanken machen, was dann passiert.

Tweetymaus97 02.11.2014, 08:46

Und kennst du ähnliche Bücher?

0
bluejule 02.11.2014, 12:36
@Tweetymaus97

Was meinst du mit ähnlichen Büchern?

Bücher die über Missbrauch gehen oder die in diesem Stil geschrieben sind?

Im Allgemeinen kann ich die Bücher von Brigitte Blobel nur wärmstens weiter empfehlen!

0
Tweetymaus97 02.11.2014, 19:56
@bluejule

Ich meine mit ähnlichem Inhalt & ähnlichem Schreibstil (Beschreibung und Einsicht der Gefühle etc.) & danke :)

0
bluejule 02.11.2014, 20:44
@Tweetymaus97

Nein, da weiß ich jetzt nichts zu der Thematik.

Aber ich kann dir die Bücher von Jana Frey auch empfehlen - die sind ähnlich wie die Brigitte Blobels geschrieben.

0
Tweetymaus97 03.11.2014, 21:31

Bücher mit ähnlichem Inhalt, (Schreibstil etc.) & danke :)

1

Was möchtest Du wissen?