herzschmerzen wenn jemand etwas böses sagt/ tut?

3 Antworten

Gehe Mitmenschen, die dich verletzen, möglichst aus dem Weg.

Dein Herz soll doch gesund bleiben.

Stressbedingte Herzbeschwerden werden über das vegetative Nervensystem ausgelöst - hierbei handelt es sich um Psychosomatik. Einen Tipp der dagegen hilft findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Also ist es nicht welche normal? Danke.

1
@larisss

Bei Menschen die stressanfällig sind ist es normal - doch gegen Stressanfälligkeit hilft der Tipp im Link in der Antwort.

1

Ja . glaub schon . ich  Lächle nur oder so . merk aber das es mich zereist 

Herzschmerzen beim atmen, warum?

Beim einatmen tut mir mein Herz weh eher wie ein ziehen .

...zur Frage

Mein Herz tut manchmal stichartig weh. Was kann das sein?

Heute war wieder so ein Tag, wo mein Herz die ganze Zeit sehr weh tat. Nicht beim tiefen ein/ausatmen, aber sonst permanent. Egal was Ich gemacht habe.
Ich bin 14 Jahre alt, 1,65 groß und wiege 50 Kilo.
Mein Rücken hat ziemlich viele Muskeln, aber leider hab ich oft Rückenschmerzen. Gestern tat mir immer die linke Seite vom Rücken weh.
Der einzige Sport den ich mache, ist reiten und ich reite im Moment ein ziemlich unbequemes Pferd. Mir tut immer am nächsten Tag der Rücken weh. Beim Reiten schmerzt mir manchmal meine Schulter und die Gegend um das Schlüsselbein, dann muss ich immer durchparieren, weil ich keine Luft mehr bekomme. Generell hab ich manchmal Atemnot.
Ich habe außerdem das Gefühl, unter einem Magnesium-Mangel zu leiden, da alle Symptome zutreffen.
Ich möchte vor allem wissen, warum ich diese Herzschmerzen habe und wie ich den Schmerz lindern kann. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

(......Herz tut weh...was ist das?!...)

Also ich habe manchmal also ganz plötzlich wie so einen Stich ins Herz. Also es es fühlt sich so an wie ein Stich ins Herz und es ist übelst unangenehm. Danach kann ich vielleicht 1- max.2 Minuten nicht richtig einatmen. Also ich KANN atmen aber nicht so normal wie sonst, denn an einen gewissen Punkt tut das dann weh. Es tritt eher so alle 2-4 Monaten auf, also sehr unregelmäßig. Was ist das nur?!

...zur Frage

Hat Gras Gefühle?

Hallo zusammen! Meine Freundin meinte gestern auf einmal, dass es Gras weh tut, wenn es gemäht wird, weil es ja eine Pflanze ist und Pflanzen Gefühle haben... Also ich persönlich glaube nicht dass es dem Gras weh tut, aber meine Freundin war sich ganz sicher... Was sagt ihr dazu? LG

...zur Frage

Wie würdet ihr das eine Schülerin erklären wenn ihr Lehrer wärt?

Wenn eine Schülerin euch entweder sagt oder schreibt das sie dich liebt und total sagt wie perfekt du bist und es ihr so weh tut Usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?