Herzschmerzen wegen rauchen?

4 Antworten

Das weis hier doch niemand, da brauchst auch nicht googeln, weil wenn es nach Google geht bin ich schon 100x gestorben und war nur ein Grippevirus ;) Woher willst Du genau wissen das es nicht die Lunge ist? Es gab schon Leute die hatten mit dem Rücken Schwierigkeiten, lag aber an der Lunge. Mei, das könnten 1000 Dinge sein, geh zum Arzt und versuche hier keine selbstdiagnosen im Internet. Vor allem lass Dich durch das Internet nicht verrückt machen ;)

Geh zu einem Kardiologen (bzw. zum Hausarzt, der dich dann überweist). Eine Ferndiagnose kann dir hier keiner erstellen.

Du solltest aufhören mit dem Rauchen und am besten mal zum Arzt gehen. Da wir hier nicht in dich reinschauen können.

du sollst wissen, das Rauchen nicht nur die Lungen kaputt macht, sondern den ganzen Körper.

Was möchtest Du wissen?