Herzschmerzen, was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dein Arzt ein Kardiologe, oder ein Allgemeinarzt? Der Facharzt ist dafür zuständig, also versuch da einen Termin zu bekommen.

Ich rede von meinem Allgemeinarzt, da man mir sagte, dass ich für ein EKG zu den hingehen soll und dann erst zum Kardiologen überwiesen werde.

0

Backniete hat Recht. Geh sofort zum Kardiologen wegen Deiner Herzschmerzen, er ist der Fachmann. Dränge auf einen sofortigen Termin; wenn Du trotzdem keinen bekommen solltest, geh in die Notaufnahme der Klinik. Dort wirst Du auch ambulant untersucht; nur im Notfall musst Du dort bleiben. Alles Gute!

Dringend und möglichst zügig einen Termin beim Kardiologen machen! Meiner Meinung nach hast Du schon viel zu lange gewartet!

Was möchtest Du wissen?