Herzschmerzen während einer Grippe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher das es das Herz ist ? Oder der Brustbereich ? Es könnte auch der Beginn einer Lungenentzündung oder einer herzbeutelentzündung sein. Jedenfalls - morgen früh sofort zum doc.wenn schlimmer wird dann heute noch. Gute Besserung 

Ganz sicher mein Herz und vielen Dank :)

1

Grippeviren attackieren die Herzkranzgefässe....je niedriger dein Puls, desto höher deine Abwehrkräfte...absolute Bettruhe.

Ja an Grippe kann man sterben, über 20 Mio. starben 1918/19 an der spanischen Grippe...mehr als im 1 WK starben.

Wenn du wirklich Herzschmerzen hast, dann solltest du dir JETZT Hilfe holen und nicht bis morgen warten.

Jetzt hat es wieder aufgehört wehzutun... muss man das verstehen?

0
@realprince

Herzschmerzen können eine Begleiterscheinung einer Virusgrippe sein, können aber auch was anderes bedeuten... als allersimpelste Erklärung: die Muskulatur im Brustbereich ist verspannt und strahlt aus, dann reicht eine entlastende Haltung.

Kommen sie wieder, lass es aber bitte untersuchen, da kann halt auch mehr dahinterstecken !

0

Das ist normal, ich glaube aber kaum, dass du eine Grippe hast, denn damit muss man zum Arzt, was du hast, ist ein grippaler Effekt.

Was möchtest Du wissen?