Herzschmerzen und Taubheitsgefühl im linken Arm

5 Antworten

BITTE SCHNELL ZUM ARTZT ! Linker Arm ist ein kleines Anzeichen für ein Schlaganfall   Bzw. Herzinfarkt bitte schnell das ist nichts gutes

Dass du schnellstens zu einem Arzt gehen solltest!

Ein EKG beim Kardiologe sagt darüber besser aus als jede Vermutung hier!

herzschmerzen und linker arm taub

Hallo, ich hatte vor einem jahr dolle herzschmerzen beim ein und ausatmen und auch mal so , und mein linker arm wurde dabei taub. Weiss einer was das war? Ich War damit beim Arzt und der hat nichts festgestellt . Und heute ist es bei mir wieder passiert.

...zur Frage

Linker Arm und Herz tut ständig weh?! Hängt da was zusammen?

Hallo :)

Ich hab etwas was jetzt kein Wltuntergang ist aber ich wollte nur mal fragen

vielleicht kennt das ja sogar jemand

 

und zwar... Manchmal ist das total komisch da hab ich Herzschmerzen als ob jemand ein messer herein stechen würde und dann stolpert es so komisch also wie soll cih das beschreiben

so ca.

tock ... tock ... ... ... tocktock

 

also immer normal dann setzt das kurz aus und dann holt der schlag das später sozusagen wieder auf ich hoffe ihr wisst was ich meine

Und mein Linker arm hat auch fast jeden tag so einen festen druck  auf sich, also schmerzen wisst ihr was ich meine??

 

wenn ihr vielleicht ein rat habt dann bitte antwortet mir weil das nervt nämlich total

und ist das vielleicht gefährlich??

 

Lg NanniColoric

...zur Frage

Leute was tun gegen Herzschmerzen?

Hallo ich habe jetzt gerade herzschmerzen was soll ich machen die sind einfach so gekommen. Das tut sehr weh

...zur Frage

Ich habe Herzschmerzen und ein geringes Taubheitsgefühl im linken Arm?

Nabend, ich bin 16 Jahre jung, nicht übergewichtig und sonst ist nichts bei mir bekannt.
Unzwar habe ich seit ungefähr 10 Tagen ein komisches,drückendes und manchmal auch brennendes Gefühl im Herz. Zudem habe ich auch ein schwaches Taubheitsgefühl im linken Arm.
Meine Eltern meinen dass es davon kommt das ich zuviel liege.
Das mit dem liegen stimmt. Ich liege lange einfach nurso im Bett herum.
Was kann das sein? Ist es was schlimmes? Habe echt Angst.
Lg

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz im linken Arm?

Hallo,

ich habe eben über 15 Minuten lang telefoniert. Direkt nach dem Telefonat hatte ich einen sofortigen stechende Schmerz im linken Arm - Bis zur Hand. Für den Moment konnte ich mein Arm gar nicht mehr bewegen. Habe mich danach hingelegt - Da ging es wieder einigermaßen. Jetzt ist meine Hand ziemlich Taub und hab nach wie vor schmerzen im linken Arm - allerdings erträglich.

Was kann das sein? Anzeichen für Herzinfarkt? In meinem Alter? Bin 21 Jahre alt, regelmäßig Sport, normale Statur und im Berufsleben.

Bitte sagt mir was es sein könnte

...zur Frage

Herzschmerzen beim atmen

Hey leute. Kennt ihr das, wenn ihr manchmal einatmet, und dann beim einatmen so Herzschmerzen oder so etwas verspürt? Wenn man nur noch ganz wenig einatmen kann und dann irgendwie so eine grenze kommt bei der man voll Herzschmerzen bekommt. Kann mr einer sagen was das ist, wie das entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?