Herzschmerzen und Taubheitsgefühl im linken Arm

5 Antworten

BITTE SCHNELL ZUM ARTZT ! Linker Arm ist ein kleines Anzeichen für ein Schlaganfall   Bzw. Herzinfarkt bitte schnell das ist nichts gutes

Dass du schnellstens zu einem Arzt gehen solltest!

Ein EKG beim Kardiologe sagt darüber besser aus als jede Vermutung hier!

arm & hand taubheitsgefühl

heute ist mir auf einmal der arm (vor allem wenn ich ihn anwinkel)taub geworden und auch die hand .was kann das sein?

...zur Frage

herzschmerzen und linker arm taub

Hallo, ich hatte vor einem jahr dolle herzschmerzen beim ein und ausatmen und auch mal so , und mein linker arm wurde dabei taub. Weiss einer was das war? Ich War damit beim Arzt und der hat nichts festgestellt . Und heute ist es bei mir wieder passiert.

...zur Frage

Ich habe Herzschmerzen und ein geringes Taubheitsgefühl im linken Arm?

Nabend, ich bin 16 Jahre jung, nicht übergewichtig und sonst ist nichts bei mir bekannt.
Unzwar habe ich seit ungefähr 10 Tagen ein komisches,drückendes und manchmal auch brennendes Gefühl im Herz. Zudem habe ich auch ein schwaches Taubheitsgefühl im linken Arm.
Meine Eltern meinen dass es davon kommt das ich zuviel liege.
Das mit dem liegen stimmt. Ich liege lange einfach nurso im Bett herum.
Was kann das sein? Ist es was schlimmes? Habe echt Angst.
Lg

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz im linken Arm?

Hallo,

ich habe eben über 15 Minuten lang telefoniert. Direkt nach dem Telefonat hatte ich einen sofortigen stechende Schmerz im linken Arm - Bis zur Hand. Für den Moment konnte ich mein Arm gar nicht mehr bewegen. Habe mich danach hingelegt - Da ging es wieder einigermaßen. Jetzt ist meine Hand ziemlich Taub und hab nach wie vor schmerzen im linken Arm - allerdings erträglich.

Was kann das sein? Anzeichen für Herzinfarkt? In meinem Alter? Bin 21 Jahre alt, regelmäßig Sport, normale Statur und im Berufsleben.

Bitte sagt mir was es sein könnte

...zur Frage

Ich habe ein komisches Gefühl im linken Arm und dieser verkrampft sich manchmal?

Hallo Leute,

Ich habe seit vorgestern ein seltsames Gefühl im linken Arm, wenn ich ihn ca. 95 Grad anwinkel. Wenn ich dann nicht den Arm in eine andere Position bringe, fühlt es sich so an, als würde der Arm verkrampfen und ich MUSS ihn einfach in eine andere Position bringen oder zum Beispiel eine Faust ballen oder so. Was könnte das sein? Ich habe weder Herzschmerzen oder andere Beschwerden. Außerdem habe ich vor 3 Tagen Muskeltraining gemacht. Danach habe ich auch ziemlich gezittert. Und in letzter Zeit fahre ich auch des Öfteren BMX. Liegt es einfach daran, oder ist es was anderes?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal :D

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?