Herzschmerzen und jetzt schläft linker Arm ein?

9 Antworten

hallo WorldBedKing,

zunächst ist es wichtig zu erwähnen, dass die meisten von ,,uns" kein ärztliches Vorwissen haben, aber dennoch kann ich nach deinen Schilderungen guten Gewissens behaupten, dass eher eine harmlosere Ursache Grund für dein Problem sein könnte. Aus eigener Erfahrung würde ich dir ein Besuch bei einem Chiropraktiker/Orthopäden  empfehlen, denn Verspannungen im obersten Halswirbelbereich können diese Beschwerden verursachen. Nebenbei, wenn es sich um eine lebensbedrohliche Situation handeln würde, dann hätte sich dein Zustand längst deutlich verschlechtert.

Ab zum Arzt.....Viel Glück

Notarzt, wenn es wirklich ein Herzinfarkt ist, dann kann er da nur schneller Behandlung ohne Schäden wieder rauskommen

Du hast was mit der Wirbelsäule und nichts am Herzen. Mache gut Sport oder Gymnastik

herzschmerzen und linker arm taub

Hallo, ich hatte vor einem jahr dolle herzschmerzen beim ein und ausatmen und auch mal so , und mein linker arm wurde dabei taub. Weiss einer was das war? Ich War damit beim Arzt und der hat nichts festgestellt . Und heute ist es bei mir wieder passiert.

...zur Frage

Linker Arm und Herz tut ständig weh?! Hängt da was zusammen?

Hallo :)

Ich hab etwas was jetzt kein Wltuntergang ist aber ich wollte nur mal fragen

vielleicht kennt das ja sogar jemand

 

und zwar... Manchmal ist das total komisch da hab ich Herzschmerzen als ob jemand ein messer herein stechen würde und dann stolpert es so komisch also wie soll cih das beschreiben

so ca.

tock ... tock ... ... ... tocktock

 

also immer normal dann setzt das kurz aus und dann holt der schlag das später sozusagen wieder auf ich hoffe ihr wisst was ich meine

Und mein Linker arm hat auch fast jeden tag so einen festen druck  auf sich, also schmerzen wisst ihr was ich meine??

 

wenn ihr vielleicht ein rat habt dann bitte antwortet mir weil das nervt nämlich total

und ist das vielleicht gefährlich??

 

Lg NanniColoric

...zur Frage

Harte Nippel bei Jungs?

Also ich bin männlich 15 und mein linker Nippel ist Hart und empfindlich bei Berührungen er steht auch weiter raus...
Als ich in die Pubertät kam hatte ich das auch erst am linken dann ist es wieder weggegangen und dann am rechten und dann ist es auch wieder weggegangen aber jetzt ist es am linken wieder gekommen und es Stört extrem...
Wisst ihr was das sein könnte? Geht das wieder weg?
Vielen Dank im Voraus.🙏🏼

...zur Frage

Herzschmerz, was soll ich machen ?

Habe gerade Herzschmerzen welche sich in die Rippen runterziehen. Dazu kriege ich gerade schlecht Luft und mein linker Arm tut weh, ausserdem kribbeln meine Finger.

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Rechter Arm tut weh nach Training?

Hey, also am Montag war ich am morgen im Fitness Studio und habe mit Hanteln trainiert. Mit dem rechten Arm mehr als wie mit dem linken und einen Tag später hat es angefangen sehr weh zu tun. Ich weis eben nicht ob es vergänglich ist weil es sind jetzt schon 3 tage her ohne eine Veränderung. Ich kann meinen Arm nicht ganz ausstrecken (ab 150° geht nix mehr weil es einfach zu sehr weh tut). Aber sonst solange ich meinen Arm nicht ausstrecke tut es nicht weh. Am meisten schmerzt es in der Mitte von meinem Arm an der innenseite. Seitlich an den Muskeln tuts auch weh. Am schlimmsten ist es eben wenn ich meinen Arm ausstrecke und es fühlt sich so an als ob ich an der Sehne ziehe.

Ich weis nicht was das ist, ist es ein Muskelkater und vergeht bald oder kann es was schlimmeres sein. Mein linker Arm hat die gleichen schmerzen nur sehr leicht, so das man es nicht wirklich merkt.

Ich trainiere sonst auch nur selten deshalb hatte ich sowas noch nie, bin M/18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?