Herzschmerzen seit letzten freitag Linke seite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am besten machst du einfach einen Termin beim Kardiologen. Das auf Gutefrage.net zu fragen macht keinen Sinn, hier bekommst du wirklich tausend Antworten. Von der Brustwirbelsäulenblockade bis zur Lungenembolie kann sowas viel sein. Also kurz : Termin abmachen beim Kardiologen, wenn du wieder Brustschmerzen bekommst oder sogar Atemnot rufst du am besten die 112.

Hast du den Blutdruck gemessen, Puls regelmäßig und alles im Normbereich ? Alter ?

Wenn es anhält geh mal zum Arzt.

der puls ist etwa 65 in der minute für blutdruck hab ich kein gerät mrin alter ist 19

0
@pianist300

Naja, den Notarzt brauchst wohl nicht, aber man sollte auch mit 19 vorsichtig sein.

Puls ist normal.

Wenn es nicht besser wird, schau die Woche mal beim Arzt vorbei.

0
@Trogon

Trogon pass auf mit falschen Vermutungen, nur weil er Kreislaufstabil ist muss das nichts heißen. Es gibt diverse Möglichkeiten für Brustschmerzen. 

0
@jonimi

Klar, aber man sollte informiert werden, hab ja nicht gesagt er soll den Notarzt holen, aber man sollte es nicht total auf die leichte Schulter nehmen. 

0

Was möchtest Du wissen?