Herzschmerzen nach Infusion?

2 Antworten

Hallo,

du solltest dies deinem Hausarzt mitteilen, weil manche Infektionen das Herz angreifen. Damit ist nicht zu spaßen.

Laß dich also kardiologisch untersuchen.

Emmy

Herzschmerzen mit 17 hat man, wenn man unglücklich verliebt ist. Wenn du vorher einen fiebrigen Infekt hattest, solltest du viel trinken, leichte Kost essen, dann kommst du schonweider auf die Füße.

Also unglücklich verliebt bin ich nich, hab ja auch keinen zum Lieben

0

Kann es sein, dass ich eine Kochsalzlösung-Infusion nicht vertrage?

Hey Leuz :)

Also heute beim Arzt und habe zuerst durch eine Infusion ein Medikament bekommen und dannach nochmal eine ganz normale Kochsalzlösung nur iwie kann des sein das ich keine Kochsalzlösung vertrage??????

Also da war ja KEIN meidkament mehr drinnne also eine ganz normale kochsalzlösung und ich habe damit immer Probleme iwie weil beim ersten mal mit der kochsalzlösung mein ganzer arm wurde taub dnan heute des zweite mal da bekam ich davon 38 grad fieber also vertrage ich nun wirklich keine kochsalzlösung????????

...zur Frage

Fieber! warum wird es nicht weniger?

Hallo ihr lieben! also ich bin 17 und habe seit dienstag abend fieber und starken Husten. Meine Mutter hat mir daraufhin mexalen 500mg tabletten gegeben. Die helfen zwar und sinken das Fieber aber nur für gewisse zeit. Seit gestern nehme ich ca. immer nur 2 von denen und eine parkemed. durch das parkemed bin ich lange zeit auf normaltemperatur, das fieber kommt aber immer wieder.

was soll ich jetzt machen? ich will nicht wirklich zum arzt da ich angst habe, eine infusion zu bekommen..

...zur Frage

Was kann das sein bei meinem Schatz?

Mein Freund ist vergangenen Sonntag beim Wings for life mitgelaufen . Nach 17 km ist ihm Schatz vor Augen geworden und er ist über einen Bordstein gestürzt . Hab ihn dann von den Sanitätern übergeben bekommen(sie meinten es wären nur Kreislaufprobleme ) ( er Kahm an dem Tag morgens aus Afrika wieder und hatte im Flieger nur 2 Stunden geschlafen . Ein paar Stunden später ist er wieder zusammengebrochen und war auch länger bewusstlos . War auch im Spital und hat Infusion bekommen. Kreislaufkollaps. Einen Tag später war er bei Joggen wieder zusammengebrochen und wieder haben die ärtzte nichts gefunden

gestern ist er dann nochmal zusammengebrochen und hatte wohl vorher Blut erbrochen . Es wurde aber nichts getan . Ausserdem klagt er seit Sonntag über Herzschmerzen .

Was kann das sein ?

...zur Frage

wie bekommt man hohes fieber weg?

hallöchen, mihc hats jetzt leider auch erwischt mit fieber und allem drum und dran deshalb wollte ich mal wissen wie ich hohes fieber wieder weg bekomm weil ich wollte eig. samstag mit meinem dad zu ikea aber das kann ich mit fast 40 dankle shon mal im voraus für tippsnatürlich vergessen oder?

...zur Frage

pille und Antibiotika durch die Vene.

Hallo, ich lag' wegen Pfeifferschen Drüsenfieber im Krankenhaus, von Freitag bis heute. Da ich die Tablettenform nicht vertragen konnte habe ich alle 12 h Cefuroximazetil bekommen. Da ich am Freitag und Samstag in der Pillenpause war habe ich Sonntag wie gewohnt wieder die Pille eingenommen. Gestern morgen gegen 8.00 Uhr habe ich dann die letzte Infusion bekommen und gegen 17.30 Uhr wieder die Pille genommen. Heute auch wieder. Nun meine Frage: Entstehen noch Wechselwirkungen? Zusätzlich verhüten würde ich sowieso, aber wirkt die Pille?( Minisiston® 20 fem) Ja, ich weiß, dass ich die Ärztin hätte fragen können, aber ich habe es vergessen. Meine Frauenärztin ist momentan im Urlaub, und deswegen kann ich diese auch nicht erreichen. Ich danke schonmal im vorraus. LG

...zur Frage

Schnell , piepen im Ohr

Guten morgen , Und zwar hab ich seit letzte Woche Samstag ein piepen im ohr . War dann Montag beim Arzt , kein hörsturz oder Tinnitus meinte der Arzt . Ich hab Tabletten bekommen die mir bis heute nicht geholfen haben wollte heute zum Arzt wegen der Infusion , hilft das ? Ich hab ja kein hörsturz oder ähnliches ? Wenn nein wie kann ich machen das dass weg geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?