Herzschmerzen Bluthochdruck

5 Antworten

Ich würde auch sagen Arzt auf suchen bei meinem Vater war es ähnlich und an einem Abend hatte er dann ein Herzinfarkt

Aufheben Fall einen Arzt aufsuchen! Je nach Alter kann die Gefahr höher sein das etwas passiert.

5

Danke

0

Dein Mann sollte in den kommenden Tagen einen Arzt aufsuchen. Hier kann Dir niemand sagen, ob eine ernsthafte Erkrankung vorliegt. Mit dem Herz-Kreislauf-System ist jedenfalls nicht zu spaßen.

5

Danke

0
5

Danke

0

Soll ich sofort den Notarzt rufen?

Mein Vater hat einen Blutdruck von 185 davor hatte er jeden tag einen blutdruck von 160, aber er will trotzdem nicht zum Artzt, als ich ihn die Antworten bzg über Blutdruck aus Gutefrage.net vorleste suchte er nur ausreden wie "ja ich hab das gerät nicht richtig verbunden" "Jaa ich war davor nervös" Er sagt er will den Arzt nicht rufen, weil ich ihn Angst mache. Weiß einer wie ich den Arzt rufe so, dass sie meinen Vater zwingen mitzukommen? Ich mein es völlig ernst.

Ich meinte zu ihm, was ist wenn es zuspät ist? Er sagte darauf "Wenn ich tot bin, bin ich nunmal tot"

Hilfe :(

...zur Frage

Blutdruck 170 zu 100 ein Notfall?

meine Mutter hat vorhin blutdruck gemessen nach langer zeit mal wieder und hatte 170 zu 100, puls 90. ist das ein notfall und sollte man da den notarzt rufen oder langt es wenn man morgen früh zum arzt geht?

...zur Frage

bd swiss erfahrungen

Hatt jemand erfahrung mit bd swiss?

...zur Frage

Bluthochdruck nach 3Tassen Kaffee am Tag wie verhinder ich es ohne auf Kaffeebzu verzichten?

Hi Leutr bin 22 und entweder spinnt mein Blutdruckmesser aber ich habe einen Blutdruck von158 und zwischen durch auch mal 125 ich weiss das in Kaffee Koffeein ist der den Blutdruck steigern lässt kann man da aber auch ohne das man auf Kaffee verzichtet einen gesunden Blutdruck wert erreichen?wenn ja wie

...zur Frage

Kann (teilweise viel zu) hoher Blutdruck psychisch bedingt sein?

Mein Hausarzt meint, mein zu hoher BD wäre stressbedingt, also psychisch. Ich bin Mitte 30, rauche nicht und habe Idealgewicht. An manchen Tagen ist der BD völlig normal (120/80), an anderen VIEL zu hoch (bis zu 185/110).

Der Doc meint, ich soll den psychischen Ursachen auf den Grund gehen... Dem Arzt glauben oder lieber zweite Meinung? Danke für Eure Meinungen!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit bd Swiss? [...]

Hat jemand Erfahrung mit der Trading Platform bd Swiss? Würde gerne wissen ob dies eine seriöse Möglichkeit ist um ein wenig mit dem Privatgeld zu traden?

http://www.bdswiss.com/trade/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?