herzschmerzen beim atmen - was kann das sein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du sicher das es dein Herz ist? und nicht die Lunge in der nähe des Herzens? Wenn dieser Schmerz bis morgen nicht vergangen ist, oder sich sogar verschlimmert hat, geh bitte zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilith2010 09.05.2010, 23:39

stimmt könnte auch die lunge sein, bin mir nicht sicher, der schmerz ist mittig, etwas oberhalb der brust.

0
JuniJulchen 09.05.2010, 23:41
@lilith2010

Ich wünsch dir, dass sich bald klärt was das ist! Würde mich sehr darüber freuden, wenn du uns informierst was dein Arzt dazu sagt, oder ob der Schmerz weg ist. =)

0
lilith2010 09.05.2010, 23:43
@JuniJulchen

okay mach ich danke. ich wart mal ab bis morgen und sonst geh ich zum arzt.

0

könnte von der wirbelsäule kommen....geh lieber zum arzt und lass es checken,dann biste auf der richtigen seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt beantworten, geh schnellstens mal dorthin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht das Herz sein, sondern kann auch vom Rücken kommen. Das sind dann so Stiche in Herzgegend oder mittig vom Brustkorb. Richtig feststellen kann das aber nur ein Arzt. Also hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es dein Herz ist. Aber geh mal zum Arzt, ist besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt wars die lunge, die gegen die rippen gedrückt hat und sich etwas verklemmt hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuniJulchen 09.05.2010, 23:38

das könnte auch sein...

0

Es gibt da so Leute, die nennt man ÄRZTE...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?