Herzschmerzen beim atmen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel ist es nicht wirklich das Herz sondern die umiegende Muskulatur, die sich entweder verspannt oder nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt ist etc. Bei mir kommt dieses Stechen manchmal wenn ich blöd sitze oder länger nichts mehr tief durchgeatmet habe. Dann muss ich ein zwei Mal richtig tief einatmen, so richtig in den Schmerz rein und dann löst er sich. Kein grund zur Panik - das hat jeder mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich auch mal gehabt ich war bei einem Sportarzt und der hat mich wieder auseinander gedrückt also im Klartext es war eine blöde Verspannung meines Brustwirbels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meisten Krämpfe in der Brustmuskulatur .... Wenn du echte "Herzschmezen" hättest würdest du hier sicher nicht mehr so danach Fragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iSkillexe 30.06.2014, 21:32

Oh okey :D Das fühlt sich immer so an als wäre das mein Herz. wie entstehen diese krämpfe?

0
xximtixx 30.06.2014, 21:55
@iSkillexe

Das kann von vielem kommen... vieleicht einfach schlecht geschlafen und "verspannt"...

1

Wenn das immer noch so ist, dann rufe den Notruf

112 (in Deutschland)

an und frage, was Du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?