Herzschmerzen Angst Hilfe ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut möglich - denn Alkohol ist ein "Magnesiumräuber" - schon ein Glas Bier oder Wein kann den Magnesiumvorrat von zwei Tagen zunichte machen - und Herzstechen oder Herzrasen gehört u.a. zu den Symptomen eines Magnesiummangels. Das kann man aber leicht mit einer Magnesiumbrausetablette testen - wirkt schon nach 15-30 Minuten. Bei Magnesiummangel als Ursache sind die Beschwerden danach verschwunden.

Kann man auch im jungen Alter bekommen und dies sind Symptome dafür, dass man sowas bekommen könnte, bleib einfach ruhig, versuch zu schlafen, wenn du dich aufregst wird dein Blut dicker und das Herzinfarktrisiko steigt, chill, wird schon nichts passieren und ich bin 15 und habe auch schon mal 2 Bier getrunken, dass wird dich nicht töten xD

Hattest du Sex? Ich hatte auch mal sowas und nach Röntgen kam raus, dass es ein "Reitunfall" war, sprich mit den Händen zu heftig abgestützt und Rippe rausgesprungen...

nein, hatte ich die letzten 2 tage nicht, die schmerzen sind ja erst seit 3 stunden da, meistens beim ausatmen

0
@ChillerDaniel

dann ruf doch mal im Krankenhaus an und schilder denen deine Situation, wenn du Angst hast das Falsche zu machen ( unnötigerweise hingehen, Schlafen obwohl was Ernstes ). Die werden dir dann anhand dessen, was du ihnen erzählst schon sagen, ob sie dich gleich erwarten!

Gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?