Herzschmerzen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich auch. Zumindest kann es sein das es bei dir das selbe ist wie bei mir. Allgemein würde ich einen Arzt aufsuchen. Hab ich auch gemacht. Wurde dann vorsichtshalber noch zum Kardiologen geschickt. Is das Stechen im Brustkorb verteilt, dann wird nichts mit dem Herzen sein denke ich. Denn is es was damit Is das Stechen auch genau am Herzen. Die Kardiologin hat mir auch erklärt, dass wenn es was mit dem Herzen ist, dass stechen sich durch tiefes einatmen nicht beeinflussen lässt. Bei ist es wahrscheinlich der Grund, dass ich vor einiger Zeit abrupt mit Fußball spielen aufgehört habe. Die Muskulatur hat sich logischer Weise abgebaut und es klemmen sich Nerven ein.

Aber Besuch den Arzt :) lieber einmal mehr da als zu wenig :) da hast du dann Klarheit :) Gute Besserung!!!!

Du wirst dir einen Nerv eingeklemmt haben, ich kenn die Problematik auch :)

Geht das irgendwann weg weil ich hab das schon ziemlich lange, länger 1 Jahr & ist das gefährlich?

0

Wie oft hast du denn diese Symptome am Tag?

0

1-2 mal im Monat wenn überhaupt

0

Dann mach dir mal keinen Kopf das wird der Nerv sein oder sowas. Oder es kann auch sein das du eine falsche Körperhaltung hast das führt zu rücken &' Wirbelsäulenproblemen &' das kann dieses stechen verursachen

0

Was möchtest Du wissen?