herzschmerzeeen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat das mit Übersäuerung zu tun. Geh auf Google und informiere dich. Viele Lebensmittel bringen viel Säure in den Körper und die Niere scheidet täglich nur ein bisschen aus, So gibt es Ablagerungen und diese tun mit der Zeit weh.

Meide Kaffee, Alkohol, Schokolade, Fleisch, Zucker, Kohlensäure usw. Bevorzuge basische Lebensmittel wie Kartoffel, Gemüse usw.

Fisch gegessen, irgendwelche Knochensachen? Vllt hängt ein kleines Stück von einer Gräte oder Knochen. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Noch andere Symptome ? Schmerzen im arm , druckgefühl in der brust ? kribbeln unter den Fingernägeln oder Schmerzen im Kiefer ? Plötzliche krämpfe im bauchbereich ? Falls ja solltest du umgehend in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses gehen oder den Notruf (112) wählen ! Jedenfalls solltest du auch wenn diese Symptome nicht zutreffen in jedem falle morgen früh zu deinem Hausarzt gehen und ihm deine Beschwerden schildern ! Vorsorge ist immer besser wie Nachsorge !

Die schmerzen hab ich jetzt schon seit 2 wochen , das kommt und geht .. Die selben symptome hab ich ..

Ich bin fast alle 2 wochen beim.arzt gewesen , deswegen trau ich mich nicht nach so kurzer zeit wider dahin zu gehen

0

das kommt schonmal vor. Es liegt nicht am herzen sondern wirst dir nen nerv eingeklemmt haben. Richte dich mal auf und atme tief ein. Sollte es nach enigen tagen nicht von selbst verschwinden kannst ja mal beim arzt vorbeischauen

Aylin Ich kann dich da echt beruhigen, hatte auch schon husten halsschmerzen usw. aber das ist wirklich nicht schlimm es geht wieder vorbei, du hast dich erkältet nichts weiter, denk nicht an schlimme Sachen oder so, man kann sich pschisch iso viele krankheiten einbilden das ist echt nicht normal was die pschie so alles machen kann.

Also denk nicht viel drüber nach geh ins bett leg dich hin und denk an schöne Sachen die du erlebt hast, und morgen gehts dir schon viel besser...

Gute Nacht,

Erkan

Wahrscheinlich hast du recht und es ist nicht mehr , jedoch sollte man nie solche Symptome ungeklärt lassen (grade Herzschmerzen) viele Herzinfarkte werden zu spät erkannt (und das auch bei Jungen Menschen) Ein EKG sollte zumindestens gemacht werden , das machen die meisten Hausärzte eh bei solchen Beschwerden nur um sicher zu gehen das es nichts Ernsteres ist

0

Ja erkan, ich bin aber nicht erkältet , das ist es ja ..

0

Was möchtest Du wissen?