Herzschmerz, was soll ich machen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach erstmal stell dir selbst paar Fragen:

1-Rauche ich?

2-Belaste ich meinen Körper?

3-Habe ich zuviel Stress?

4-Bin ich die ganze Zeit am sitzen?

5-Als ich die Schmerzen bekam, war ich in der Lage zu Reden? haben sich die Schmerzen bis zu Schulter ausgestrahlt?

6-Habe ich Übergewicht + Keine sportliche Aktivitäten?

wenn Frage 1,3,4,5 und 6 mit Ja beantwortet wurden, dann hast du wahrscheinlich einen Herzinfrakt, wenn nur Frage 2 mit Ja beantwortet wurde, ist es halt körperliche Belastung, wenn alle mit Nein beantwortet wurden heißt es du hast nichts, es war nur Krampf, aber zusätzlich und zur Sicherheit zum Arzt.

Manchmal muss man sofort eingreifen und sich selbst diagnostizieren können. Ich hoffe es war Hilfreich.

 

Arzt rufen

Notarzt,nicht hier fragen.

Notarzt rufen

Was möchtest Du wissen?