Herzschmerz, was soll ich machen ?

4 Antworten

Ach erstmal stell dir selbst paar Fragen:

1-Rauche ich?

2-Belaste ich meinen Körper?

3-Habe ich zuviel Stress?

4-Bin ich die ganze Zeit am sitzen?

5-Als ich die Schmerzen bekam, war ich in der Lage zu Reden? haben sich die Schmerzen bis zu Schulter ausgestrahlt?

6-Habe ich Übergewicht + Keine sportliche Aktivitäten?

wenn Frage 1,3,4,5 und 6 mit Ja beantwortet wurden, dann hast du wahrscheinlich einen Herzinfrakt, wenn nur Frage 2 mit Ja beantwortet wurde, ist es halt körperliche Belastung, wenn alle mit Nein beantwortet wurden heißt es du hast nichts, es war nur Krampf, aber zusätzlich und zur Sicherheit zum Arzt.

Manchmal muss man sofort eingreifen und sich selbst diagnostizieren können. Ich hoffe es war Hilfreich.

 

Notarzt,nicht hier fragen.

Notarzt rufen

Was wird im Krankenhaus gemacht, wenn man kommt, weil man umgekippt ist?

Hallo, ich bin gerade auf Klassenfahrt in Berlin und heute Vormittag bin ich umgekippt und war 2 Minuten bewusstlos. Meine Lehrerin fährt mit mir in 1h ins Krankenhaus.

Was machen die dann da?

Danke

...zur Frage

Hoffnungslose Blasenentzündung?

Hallo Community,
Ich bin gerade nur noch am zweifeln...
Habe seit meinem 14. Lebensjahr ständig Blasenentzündungen und muss am Ende dann doch immer Antibiotika nehmen..
In den letzten 2 Monaten hatte ich mit der jetzigen 3 Blasenentzündungen, wurde bei den letzten 2 mit Antibiotikum behandelt, mit der jetzigen war ich noch nicht beim Arzt.
Es ist so belastend. Habe alles ausprobiert.
Cranberrygesüff, natürliche Präparate, viel trinken, nach geschlechtsverkehr pipi machen,  D-Mannose, globolis, einfach alles.
Beim Urologen habe ich mich auch untersuchen lassen.
Hat einen Ultraschall gemacht und meinen urinstrahl bei voller Blase gemessen. Es wurde nichts gefunden.
Wie gesagt ich verzweifle langsam, bin gerade mal 19 Jahre alt und schlage mich ständig mit diesem Mist rum..
Meine Frage ist ob es bei euch irgendjemanden gibt der den gleichen Leidensweg hat und eine andere Ursache oder Lösung gefunden hat?
Bin für alle Ratschläge und hilfreichen Tipps dankbar.

...zur Frage

linker arm tut weh?

Mein linker arm tut weh muss das jetzt ein Herzinfarkt sein ?

...zur Frage

Finger verbrannt: Was tun? Wer hat Tipps?

Hi! Ich habe mich gerade am Zigarettenanzünder verbrannt und jetzt tut mein linker Mittelfinger extrem weh :(((( Wie kann ich den Schmerz reduzieren und die Brandblase am Finger wegkriegen? Danke

...zur Frage

herzschmerzen und linker arm taub

Hallo, ich hatte vor einem jahr dolle herzschmerzen beim ein und ausatmen und auch mal so , und mein linker arm wurde dabei taub. Weiss einer was das war? Ich War damit beim Arzt und der hat nichts festgestellt . Und heute ist es bei mir wieder passiert.

...zur Frage

Was passiert wenn die Kniescheibe verschoben ist, am Knorpel eine Fraktur ist, die Bänder gerissen/überdehnt sind und Wassereinlagerung im Knie ist?

Von Behandlung her meine ich.... Bin gerade mit den Nerven am Ende.. Ich bin 18 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?