Herzschmerz was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte ich auch Mal und meine Ärztin meinte es wäre ein Nervt zwischen den Rippen eingeklemmt. War auch nach 3_4Tagen wieder weg. Lass es dennoch lieber abklären. Sicher ist sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, das sich dort ein Muskel verklemmt hat. In diesem Fall musst ru dich dann strecken und lang machen, dann hört es auf. Aber bitte geh trotzdem mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich heute auch, kein Witz. Aufjedenfall kein Menthol zu dir nehmen oder andere der artigen Sachen. Am besten hinlegen langsam und flach atmen und viel Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ne blockierte Rippe sein. Lass es vom Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast Du eine Interkostalneuralgie, eine häufig auftretende Nervenreizung.

Du kannst dagegen ein Schmerzmedikament einnehmen, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ein unangenehmes heftiges Ziehen in der linken unteren Brustseite das schlimmer wird wenn du einatmest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlottiTotti
20.09.2016, 21:21

Es zieht sich unter die komplette Brust

0
Kommentar von wikteo
20.09.2016, 21:26

Wie alt bist du ? rein medizinisch gemeint

0

Du musst unbedingt zum Artz ! Wenn es wirklich das Herz ist ist das lebensgefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlottiTotti
20.09.2016, 21:19

Ich weis es ja nicht . Aber es fühlt sich so an

0

Was möchtest Du wissen?