Herzschmerz warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, so ein Hausarzt kann auch mal falsch liegen. Wenn es nochmal auftreten sollte, würde ich an eurer Stelle mal ins Krankenhaus fahren. (Oder beim Hausarzt ein EKG machen lassen)

EKG hat sie vor einem Monat erst gemacht und dort war alles okei. Deshalb wundert mich der ständige und starke Schmerz :/

0

Gut, es kann ja noch andere Ursachen haben. Wie gesagt, beim nächsten Mal ins Krankenhaus.

0

dann muß weiter gesucht werden. Längst nicht alle Schmerzen im brustraum haben mit dem Herz zu tun. Es kann auch was orthopädisches sein.

Zunächst: Einen Herzinfarkt kann man in jedem Alter bekommen.

Dieses "Engegefühl" kann auch durch einen verschobenen Brustwirbel verursacht werden, vielleicht sollte sie sich mal in diese Richtung untersuchen lassen.

Ja stimp.
Achso okei das könnte auch sein. Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?