Herzschmerz und Herzrasen. was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ein Puls von 83 würde ich aus medizinischer Sicht nicht als Herzrasen beurteilen. Normalen Herzfrequenz liegt bei 80-60. Je nach deinem normalem Ruhepuls wäre es etwas schneller aber unbedenklich. Die Schmerzen aber sind was anderes. Treten sie genau am Herzen auf oder in der Umgebung? Sind sie immer da oder nur bei Belastung oder beim Atmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovestruggles
05.02.2016, 07:09

Beim atmen drückt es und ja ich hab es etwas falsch erklärt: ich habe das Gefühl dass es rast und 83 is eigentlich ja normal. also sie treten immer auf wenn ich nichts tue oder sitze und was mache. eigentlich generell beim sitzen. ich hab das gefühl beim Herz und am Magen so ein mulmiges Gefühl 

0
Kommentar von Fischi1310
05.02.2016, 07:13

Da die Symptome seit gestern Anhalten würde ich heute zum Arzt gehen, zum Ausschluss einer ernsthaften Herzerkrankung. Könnte auch harmlosere Gründe haben aber sicher ist sicher

1

Glas Wasser trinken, reicht völlig aus. Und mal nicht so hysterisch aufregen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?