herzschmerz liebeskummer was tun?:(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmeiß alle Dinge weg die dich an die Person erinnern, rede mit deiner/deinem bester/besten Freundin/Freund darüber wie blöd die Person doch ist... Geh shoppen... iss Schokolade (xD)... Auf jeden Fall musst du Dinge machen die dich ablenken. Mir hilft putzen oft... :D Aber das ist jeder Manns Entscheidung. Ich hoffe du kannst dich wieder neu verlieben :) LG.

Am besten du sprichst dich mal mit einer Freundin gut über denjenigen aus. Das hilft. Damit kannst du dann auch total offen umgehen ihr gegenüber. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Viel Glück

Iss Schokolade. Ob du es glaubst oder nicht. Es hilft!!! Und lenke dich ab zum Beispiel mit Fernsehen oder rufe eine Freundin an wo du dich ausheulen kannst.

Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden oder Familie, auch wenn das Wetter grad nicht so bombig ist. Oder irgendwas anderes, womit du dich ablenken kannst (bloß bitte keine Drogen! Spaß ;))

stürz dich ins pralle Leben und genieße diese Zeit. Der Rest kommt von allein

Was glaubst du hilft am besten dagegen?

Da wir/ich nicht weiß, wie die Umstände, Art und Dauer waren, wende dich dich doch bitte an eine gute Freundin o. ä., alles Gute dir*

Was möchtest Du wissen?