Herzschmerz hoch 10 wegen Samsung Galaxy S3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh, nimm am einfachsten die Speicherkarte raus. Ich kann dich verstehen, dass wäre für mich auch horror wenn meine bilder weg wären. Wünsche dir viel glück das deine Bilder erhalten bleiben. lg

sofiloveit 16.06.2014, 21:32

so mir ist espassiert, ich bin auf einen Knopf hochgekommen jez sind all meine camera bilder weg :(

0

Mein S3 ist auch tod.:( mein display ist nur noch schwarz und meine Pics sind auch auf dem totem handy:( hast du keine Speicherkarte? da sind doch alle fotos:) die steckst du dann in sonnen usb teil und du hast alle pics:o

Keine Sorge. Ich könnte es dir sogar reparieren. Aber du kannst es auch selber neu flashen. Die Bilder werden dann aber trotzdem weg sein.

Hattest du keine Speicherkarte drin, auf der die Bilder sind?

Um das Handy wieder in Ordnung zu bringen: http://www.ebay.de/itm/like/281339596510?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 (Bringt das Handy in den Downloadmodus und es kann neu installiert werden über den PC)

Um die Bilder zu retten: Einen Techniker oder Samsung selbst fragen.

liillymaus97 14.06.2014, 23:31

Es gibt keine Speicherkarte ich könnt mich dafür verfluchen :( Aber trdm danke

0
liillymaus97 14.06.2014, 23:31

Es gibt keine Speicherkarte ich könnt mich dafür verfluchen :( Aber trdm danke

0

Was möchtest Du wissen?