herzschmerz bei eifersucht - könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 9 ist es normal, ja ...je nachdem wie der Umgang in der Familie generell ist ...und wie stark die Bindung  Deiner Freundin zu seiner Familie ist...

Wenn sie stets dort ist ...oder seit 5 jahren sein Babysitter..dann ist das völlig normal...

...und gibt sich in der "Mädchen sind doof " phase recht schnell von selbst...

Da ist Dir Deine Verlustangst im Weg - denn wenn Du anfängst deshalb zu meckern oder komisch wirst, erreichst Du genau das, was Du nicht willst...

Darum: betrachte den Lütten als das was er ist - ein Kind.

Wenn ihr zwei zusammen bleiben würdet...und dann iwann Kinder hättet...dürften die dann auch nicht mit Mama kuscheln ? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stepaside 06.01.2016, 14:38

sie ist ein ziemlich herzlicher mensch das ist wahr und die bindung zur familie ist ihr auch sehr wichtig. es wird schwer es auf dauer mitanzusehen aber ich versuch mal zu recherchieren was ich gegen den schmerz tun kann. natürlich dürften sie mit ihr kuscheln das ist ja normal aber das gefühl wird immer dasein schätze ich.. trotzdem danke für die antwort vielleicht sollte ich einiges ändern :)

0

geh und umarme sie auch. Du bruahcst glaube ich einfach bisschen körperliche zuneigung/wärme (meine jetzt nicht nur sex), Irgendwann findest du schon deine frau und das wird dann ihr probelm. (->die extreme eifersucht)

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stepaside 06.01.2016, 14:40

Das mach ich immer. es hilft, das ist wahr und sex ist sowieso nebensache und nicht von allergrößter bedeutung. und ja sie ist auch sehr eifersüchtig das ist es ja :'D.

0

Was möchtest Du wissen?