Herzschmertzen beim ein ahmten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wen von uns hier hälst du für fähig eine Ferndiagnose zu stellen und dir zu sagen, was das sein könnte? Ich selbst halte mich leider nicht für fähig, dir zu sagen, was deinem Herzen fehlt. Es könnte Kummer sein, das ist bei jungen Menschen nicht unrealistisch. Es könnte eine nicht auskurierte Mandelentzündung oder Grippe sein, die zu einer Herzmuskelentzündung geführt haben. Es könnte ein durch Übergewicht und mangelnde Bewegung hervorgerufene Herzkranzverfettung sein. Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Aber es gibt nur eine Möglichkeit, der Sache auf der Grund zu gehen - du musst zum Arzt gehen. Wenn der Hausarzt nicht fündig wird, solltest du gar einen Kardiologen aufsuchen. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?