Herzschlag...pro minute drastisch reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hattest 200% keine 16 Schläge die Minute. Unser Gehirn ist nicht darauf ausgelegt mit so wenig Blut in dieser Zeit zu arbeiten. Der Körper würde das Niemals zulassen, vorrausgesetzt deine Lehrer habe dir vorher kein Adenosin gespritzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny170
04.04.2016, 00:20

Wie niedrig kann der puls kommen wenn man alles abschaltet,nicht mehr zu hört, hinlegt augen schließt usw.

0
Kommentar von BurgerkingHD
04.04.2016, 00:22

Mindestens 30-40 schläge pro min

1
Kommentar von Trollo14
04.04.2016, 00:30

Es gibt Menschen, die können zwar ihren Puls bis sogar auf 0 Schläge die Minute senken (Herzstillstand) können dann aber selbstverständlich nicht mehr von alleine auf wachen sondern benötigen eine Reanimation. wie das geht weiß ich allerdings und obs stimmt erst recht nicht. ich habe darüber mal ne Doku gesehen. ich persönlich habe einen sehr niedrigen Puls (Im schlaf 48 Schläge die Minute)

0

Und P.S ich bin 14 und männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?