Herzschlag verlangsamen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"............................In G.I.Joe Die Abrechnung zum Beispiel kann einer seinen Herzschlag verlangsamen und eigentlich ganz aussetzen, ich frage mich ob das geht und wenn dann wie?! "

Es ist nicht zu empfehlen - mit dem Herzschlag bzw. mit dem Herz zu experimentieren !

Das Herz leistet täglich - Tag und Nacht - ohne Pause - eine unglaubliche Arbeit. Googel mal - was es täglich leistet - da staunste nur !

Sei also froh - wenn es in Ordnung und leistungsfähig ist !

Wenn man es durch Fehler in der Lebensweise oder durch unnötige Experimente aus dem Gleichgewicht bringt - kann das sehr unangenehme Folgen haben.

Jeder Herzkranke kann ein Lied davon singen !

Man sollte also dafür sorgen - dass das Herz möglichst lange gesund bleibt - es pflegen und unterstützen - und keine Experimente mit ihm anstellen.

Was man tun könnte, um das vegetative Nervensystem und damit den Herzschlag zu beeinflussen - ist - das Autogene Training unter Anleitung eines zertifizierten Trainers, eines Arztes oder Psychologen zu erlernen .

Aber selbst experimentieren ? LASS ES !

Alles Gute !

Es geht nicht, dass du dein Herz nicht mehr zum schlagen bringst =/

Alles was du tuen kannst ist dich zu entspannen, dann schlägt es auch etwas langsamer.

Bitte Filme nicht mit der Realität gleichsetzen.

durch atmungstechnik kann man schon verlangsamen, aber nicht aussetzen, wäre tödlich

hab mal was gehört den atem krz anhalten und nahher extrem langsam atmen

Was möchtest Du wissen?