herzschlag sichtbar

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer wieder erstaunlich, mit welchen unsinnigen Gedanken manche Menschen ihre kostbare Lebenszeit verplempern. Gibt es keine sinnvollere Beschäftigung, als eine zwanghafte Selbstbeobachtung?

Hallo QuestCG,

außer bei körperlicher Belastung sollte ein gesunder Menschen seinen Herzschlag nicht pulsieren sehen. Wenn Du bei Dir auch dann Deinen Herschlag siehst wenn Du ganz ruhig sitzt, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen. Es könnte ein zu hoher Blutdruck dahinter stecken, der behandelt werden muß.

Der Rollitrekker

QuestCG 22.08.2012, 14:32

können schlimme folgen daraus entstehn ?

0
Rollitrekking 22.08.2012, 17:13
@QuestCG

Wenn da was bei Dir nicht in Ordung ist ja! Ein unbehandelter Bluthochdruck zum Beispiel führt immer zu einer Schädigung des Herzens und einem Schlaganfall oder Herzinfarkt, der mitunter tödlich verläuft. Bei einem behandelten Bluthochdruck bleibt man gesund und hat eine normale Lebenserwartung.

Ich wundere mich immer wieder das Menschen beim Auftauchen von gesundheitlichen Problemen statt ihren Hausarzt das Internet fragen. "kopfschüttel"

0

du solltest dich erfreuen, dass das sicht- und fühlbar ist, es ist das zeichen dass du lebst...

Das ist normal.

QuestCG 21.08.2012, 23:50

aber bei anderen siht man das iwie nicht

0

geht wider weg . hab ich auch noch ab und zu . kannst nichts gegen machen

QuestCG 21.08.2012, 23:50

und was ist das ? liegt es einfach an meinem körper? oder ist das generel normal?

0

wie jetzt : du stehst immer nackt vor dem spiegel und siehst dein herz pulsieren?

ist schon außergewöhnlich.

dein therapeut sollte sich damit beschäftigen.

oder meinst du was anderes?

QuestCG 26.08.2012, 12:25

hast du iwie kranke vorställungen oder so?

wer sagt das ich NACKT vorm spiegel steh und mein herz puls ansehe.. krankes kind

1

Was möchtest Du wissen?