Herzschlag im Ohr schon länger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe auf innere Unruhe bzw. Angstzustände. Ich bin mir fast sicher das es keine anatomische Ursache hat. Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder z.B eine Trennung, Trauerfall oder ähnliches?

Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Aber am nächsten Tag hatte sich herausgestellt, dass ich eine asthmatische Bronchitis ausgebrütet hatte. Vielleicht hatte der Kreislauf damit Schwierigkeiten. Inzwischen ist alles mit Antibiotika und Cortison ausgestanden. Ich hoffe zumindest, dass die Kreislaufschwäche daher kam. Jetzt geht es mir wieder gut. Trotzdem vielen Dank für Deine Zeilen. Nach meinem Ermessen kann ich nur sagen, ich habe weder Stress, noch Schwierigkeiten in der Familie und auch keine Trauerfälle, Gott sei dank. Das einzige, was mir im Moment Druck macht, ist der Schulabschluss meiner Tochter, da ich unbedingt möchte, dass sie weitermacht und ins Abitur geht. Sie nimmt das alles noch nicht so ernst, und diese ewigen Unterredungen mir ihr nerven mich schon. Aber daran lag das bestimmt nicht, oder? :-)

0

Wenn du schon nen Termin hast warte was der Arzt sagt.

Hallo! Was war das Problem? Lg

Was möchtest Du wissen?