Herzschlag im Kopf hören?

5 Antworten

Du solltest baldmöglichst zu (d) einem Hausarzt gehen.

Ferndiagnosen sind selbstverständlich nicht möglich.

Deine Symptome könnten aber auf einen pulssynchronen Tinnitus deuten.

Das solltest du zeitnah abklären lassen. Dein HA wird dich ggf. zu einer weiteren Diagnostik an einen Facharzt überweisen.

Lg

Das kann mit Deinem Blutdruck zusammenhängen und mit vielem mehr.

Geh zum Arzt, wenn Du wissen willst, was Sache ist.

Also ich habe solche Zeichen nur wenn ich ziemlich unter Stress stehe oder aufgeregt bin, vielleicht mal beim Arzt vorbei schauen

Tinnitus Ton ändert sich?

Ich höre immer einen Ton auf beiden Ohren. Dieser ändert sich aber ständig. Schon fast bei jedem Herzschlag. Was ist das ? Höre das am besten wenn ich schlafe oder es ruhig ist.

...zur Frage

Pulsierendes Geräusch im Kopf/Ohr?

Liebe Community,
ich habe seit längerer Zeit immer öfter, dass ich meinen eigenen Puls im Kopf/Ohr höre. Dies tritt vor allem in Ruhe auf, aber auch wenn ich mich anstrenge. Kennt sich jemand damit aus? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Puls hören durch Kopfhörer?

hi ich höre mein Herzschlag wenn ich meinen Kopfhörer auftrage. Zum Einen geht es mir auf die Nerven weil es relativ laut is und zum Anderen wollte ich nachfragen ob es auch normal is seinen Puls durch headset zu hören?!

...zur Frage

Piepen im Ohr ändert sich?

Ich höre immer einen Ton auf beiden Ohren. Dieser ändert sich aber ständig. Schon fast bei jedem Herzschlag. Was ist das ? Höre das am besten wenn ich schlafen möchte oder wenn es nicht ganz so laut ist. Nach dem Sport ist es sich sehr intensiv. Was kann das sein ?

...zur Frage

Im liegen höre ich mein Herzschlag im Ohr?

Seit gestern Abend höre ich in meinem rechten Ohr mein Herzschlag. Das geht einen nach einer Weile sehr auf den Keks im Bett. Ich wollte mall wissen was kann man dagegen machen und was ist das ? Ich habe keine weitere Beschwerden nur das.

...zur Frage

Hoher Puls + Herzschlag?

Ich habe eben meinen Puls am Hals gemessen und ich hatte 27 Schäge in 15 Sekunden, also 108 in einer Minute. Ist das nicht etwas hoch? Ich habe mich nicht angestrengt, ich liege in meinem Bett und höre Musik, bin also total entspannt. Trotzdem spüre ich sogar meinen Herzschlag total und habe den dann auch gemessen (Habe ein Stethoskop) Und das waren 110 Schläge in der Minute. Ich habe auch das Gefühl, ich muss öfter und länger atmen, um richtig Luft zu bekommen und meine Wangen und Ohren fühlen sich total heiß an. Was kann das sein? Ich habe auch ab und zu (Wirklich nicht oft) Herzstechen. Das dauert aber höchsten 1-2 Minuten an und der Schmerz ist auch nicht durchgehend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?