Herzschlag im Körper macht sich unangenehm aufmerksam?

3 Antworten

hey,
ich denke du konzentrierst dich zu stark darauf dann wirst du nervös und schon shlägt dein Herz schneller und stärker, daher glaubst du, es wird nicht besser, aber falls es trotzdem der Fall ist, dass es nicht besser ist, dann gehe noch einmal zum arzt.
lg

wahrscheinlich!

0

Was für Tabletten hast du bekommen ? Betablocker Metoprolol?

Hallo ,Hab heute die RamLich 5 mg Tabletten bekommen soll sie für 4 Wochen am Stück einnehmen! dann wir erst entschieden ob sie weiterhin genommenen werden soll ab Hand meines wertes in 4woche dan aber ohne Tablette!

0

Gut nimm die Tabletten und schau was passiert nach 4 Wochen , ich hoffe das geht Weg , alles gute !

0

hhhm danke

0

Wer soll mit solchen subjektiven Gummiangaben etwas anfangen?

Günter

Was möchtest Du wissen?