Herzschlag im Körper macht sich unangenehm aufmerksam?

3 Antworten

hey,
ich denke du konzentrierst dich zu stark darauf dann wirst du nervös und schon shlägt dein Herz schneller und stärker, daher glaubst du, es wird nicht besser, aber falls es trotzdem der Fall ist, dass es nicht besser ist, dann gehe noch einmal zum arzt.
lg

Was für Tabletten hast du bekommen ? Betablocker Metoprolol?

Hallo ,Hab heute die RamLich 5 mg Tabletten bekommen soll sie für 4 Wochen am Stück einnehmen! dann wir erst entschieden ob sie weiterhin genommenen werden soll ab Hand meines wertes in 4woche dan aber ohne Tablette!

0

Gut nimm die Tabletten und schau was passiert nach 4 Wochen , ich hoffe das geht Weg , alles gute !

0

Wer soll mit solchen subjektiven Gummiangaben etwas anfangen?

Günter

Herzmuskelentzündung Zweifel?

Hallo

ich hatte vor 2 Wochen eine Grippe Infekt.

ich habe mich nicht so viel geschont und hatte Fieber (38.8)

jetzt habe ich Angst eine Herzmuskelenzündung zu haben...

Bin immer so schnell erschöpft und und bisschen Schwindel und ich spüre abends immer sehr stark meinen Herzschlag.

Mein Blutdruck Werte sind niedrig (103/62) aber hatte eigentlich immer schon im Bereich meinen Blutdruck.

War schon beim Arzt hat mich abgehört und Blutdruck gemessen und meine ich hab keine Herzmuskelenzündung.

Trotzdem Zweifel ich daran irgendwie.

Ich hab irgendwie schiss das mein Herz auf einmal abkackt ...

Vielen Dank Schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Warum schlägt mein Herz langsamer?

Hi liebe Community :) mir ist aufgefallen dass andere Personen immer schneller als ich ein und aus atmen! Ist mein Herzschlag zu langsam? Mein Puls jedenfalls nicht...es ist übrigens echt bei jedem so! :( was könnte das sein?

...zur Frage

Unterschied: BLUTDRUCK und PULS

Was genau ist die Aussage/Bedeutung vom BLUTDRUCK und PULS?

Meines Wissens bezieht sich beides auf das Herz.

Was sollte ich beim Joggen im Auge behalten: BLUTDRUCK, PULS oder evtl. beides?

Vielen Dank für Eure Antworten. LG

...zur Frage

BLUTHOCHDRUCK statt Hörsturz 😞.?

Guten Abend,
ich habe vor paar Wochen eine Diagnose bekommen das ich einen Hörsturz habe war an Infusionen gelegen und habe Tabletten bekommen.
Was mir auffällt das ich einen Herzschlag habe von 90 in der Minute und das mit 20 Jahren.
Dazu ist mir manchmal schwindelig und ich wache nachts auf und schwitze sehr stark und mein Herz rast so schnell.
Ich habe dieses herzrasen auch über den Tag.
Dazu habe ich vereinzelt Durchfall.
In meiner Familie liegt die Krankheit mit Bluthochdruck:/
Mein Puls ist zur Zeit 90 ich weis nicht was ich machen soll
Oder was könnte das sein ?
Vielleicht ist es kein Hörsturz kann es auch der Blutdruck sein ?
Bin ganz aufgelöst

...zur Frage

Puls hören durch Kopfhörer?

hi ich höre mein Herzschlag wenn ich meinen Kopfhörer auftrage. Zum Einen geht es mir auf die Nerven weil es relativ laut is und zum Anderen wollte ich nachfragen ob es auch normal is seinen Puls durch headset zu hören?!

...zur Frage

Erhöhter Puls - was hilft?

Spüre heute abend mein Herz etwas schneller schlagen als sonst. Auch wenn ich meine Hand an den Hals lege, fühle ich wie das Herz schneller schlägt.

Gibt es irgendein Hausmittel oder sonstiges was den Herzschlag etwas beruhigt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?