Herzschlag "Explosionen" normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass mal vom Hausarzt überprüfen.

Angina Pectoris kommt mir grade in den Sinn, google mal und geh wenn du Grund zur Beunruhigung hast zum Arzt

Hey hatte sowas auch schon, der Doc sagte mir dann das können Panikattacken sein, bekommst du dabei einen Schweißausbruch?

Kommentar von ItsMika
12.05.2016, 21:20

Ne das nicht. Einfach nur einen unwahrscheinlich schnellen herzschlag

0

Es ist ganz normal. Der Herzschlag ist nicht immer gleich so dass es immer wieder abwechsulungen gibt. Dies ist immer mit der jeweiligen körperlichen und geistigen Situaition verbunden.
Jenachdem, ob du gestresst bist, oder ob dich etwas im unterbewustsein besorgt, oder der Körper etwas im unterbewusstesein verarbeittet. dass kann alles den Herzschlag verändern.

Das könnte eine Herzrhythmusstörung sein. Vl mal einem Arzt schildern

Was möchtest Du wissen?