herzschläge pro minute ( sind 100 / minute ok?)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal liegt der EKG bei 60 bis 80 schlägen. deiner ist eindeutig zu hoch. geh mal zum arzt und mach mal ´nen langzeit-ekg oder so.

Bis 85 ist normal. Nimmst Du Medikamente oder viel Kaffee/Cola oder gar Alkohol oder Drogen?Auch eine Schilddrüsenüberfunktion sollte man checken.Nach Gehen und dann im Stehen kann der Puls auch bis 100 steigen. Setz dIch hin ,warte eine Minute und miss dann.

10

nein ich nehme nicht und ich saßß als ichs gemacht hab

0
37
@Luluuu1994

Na ,wenn Dich sonst nichts aufgeregt hat oder immer noch aufregt(Probleme?) ,dann lass das vom Arzt checken.Was wiegst Du denn?

0
10
@eiermaier

ok dann geh ich morgen lieber zum arzt ich hab auch so ein taubheitsgefühl in den händen ich glaub das ist nicht so gut ... danke für deine antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?