Herzrytmusstörungen/Körpergewicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, da könnte schon die Schilddrüse der Übeltäter sein.  Bei einer Schilddrüsenüberfunktion nimmt man ab bzw. nicht zu, hat oft einen schnellen Puls und häufig auch Extrasystolen, so eine Art Herzstolpern, manchmal kommt auch noch erhöhter Blutdruck hinzu.
Eine dementsprechende Laboruntersuchung macht auch dein Hausarzt.

Besprich das bitte ausführlich mit deinem behandelndem Arzt.

Ich kann dir dir Frage warum du nicht zu nimmst egal wie viel du isst nicht beantworten sry. Aber mit deinen Herzrhythmusstörungen könnte ich dir weiterhelfen. Hab selber welche (Krieg dann schwer Luft, mir wird schwarz fr Auge, mein Herz tut weh und Rast). Kann es sein dass es einer im deiner Familie hat. Oder du von Geburt an ein Herzfehler hast. Ist bei mir nähmlich so. 

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?